Poll :: Sollen die Bilder vom 2. Wiener GC Treffen online gehen? |
ja |
|
81% |
[ 18 ] |
nein |
|
9% |
[ 2 ] |
vielleicht |
|
4% |
[ 1 ] |
weiß ich nicht |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Angelcom

|
|
Wir haben einige Bilder (48 Stück) beim 2. GC Treffen in Wien gemacht.
Gibt es Bedarf und/oder Interesse diese Bilder online ins Netz zu stellen und somit allen zugänglich zu machen? |
|
|
|
_________________ Angelcom-Team
(Silvia&Kurt, Andi,Pezi,Thomas)
 |
|
|
      |
 |
gavriel

|
|
Ich bin natürlich neugierig auf Photos (vor allem weil ich selber keine gemacht habe), ABER: Wie soll man dazu eine Meinung abgeben, wenn man nicht weiss, wie meuchlerisch diese Photos geworden sind?
Auf keinen Fall würde ich sie öffentlich irgendwohin stellen. Bei einer Lösung mit Passwort (uU auf Anfrage für Leute die dort waren) hätt ich kein Problem. So ähnlich wars bisher ja auch (meistens)
Gavriel |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (473/418/24) |
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich bin dafür, es so wie die letzten Male zu handhaben. Ich glaube, da gabs was von Travelfreak mit Thumbnails etc...
Und bitte Meuchelfotos nicht veröffentlichen.
Bin schon gespannt, PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
RedHunters
|
|
Wäre gerne bereit die Fotos auf gc.at zu veröffentlichen wenns am Platz scheitern sollte.
Stefan |
|
|
|
      |
 |
cezanne

|
|
Angelcom hat folgendes geschrieben:
Gibt es Bedarf und/oder Interesse diese Bilder online ins Netz zu stellen und somit allen zugänglich zu machen?
Ich habe fuer nein gestimmt, und meine damit eine ungeschuetzte Veroeffentlichung auf Eurer Seite oder auf gc.at. Gegen eine solche bin ich grundsaetzlich. Ausserdem waere es gut, wenn man die Chance haette eventuell Fotos aussortieren zu lassen .....
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dr.Torque

|
|
Natürlich sollen die Fotos ins Netz. Und zwar ohne Passwortschutz etc...
Oder gehts bei den cachertreffen ( ich konnte leider noch an keinem teilnehmen ) so arg zu das man einzelnen Fotos aus Gründen der Pietät und/oder des Jugendschutzes nicht veröffentlichen kann? Dann bin ich beim nächsten Treffen nämlich sicher dabei.
Andere Gründe fallen mir nicht ein. Oder sind die Damen unter uns etwa ein wenig eitel? |
|
|
|
    |
 |
Angelcom

|
|
da sich doch einige vorher die Fotos anschauen möchten, bitteschön:
http://www.silvia-kurt.de/2gctreffen/gctreffen2wien/default.htm
Benutzername: fotos
Kennwort: bitte per mail, oder PM hier im Forum von uns erfragen.
(die Bilder können durch anklicken vergrössert werden)
sollte jemand, aus welchen Gründen auch immer, ein Foto nicht für alle zugänglich haben wollen ,dann bitte um Bekanntgabe der Bildnummer
also zB. 230-3017, ansonsten würden wir gerne das Anbot von RedHunters
in Anspruch nehmen und ihm die Bilder zum veröffentlichen zur Verfügung stellen, ausgenommen jene Bilder wo die veröffentlichung NICHT erwünscht wird.
Wir werden alle Bilder nach ein paar Tagen wieder aus unseren webseiten entfernen, bitte die Bilder dann über geocache.at ansehen.
PS: Falls jemand ein Bild in Originalgröße (3,3 Megapixel 2048x1536pixel ca. 2MB/Bild) haben möchte, dann bitte um eine email an uns senden. |
|
|
|
_________________ Angelcom-Team
(Silvia&Kurt, Andi,Pezi,Thomas)
 |
|
|
      |
 |
EliasBarns
|
|
Ich hab für ja gestimmt den ich schau grundsätzlich bescheuert auf Fotos aus und die müssen einfach ins Netz.......
[ ]
EliasBarns |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Edorian

|
|
Ich habe auch für ja gestimmt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich auf Photos halt blöder ausschau als in echt. Und ich kann mich nicht erinnern beim Treffen Dinge getan zu haben die gegen mich verwendet werden können sollte ich in ferner Zukunft mal als Bundespräsident kandidieren... Sollte es doch solche Photos geben --> bitte aussortieren! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
alice

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben: Auf keinen Fall würde ich sie öffentlich irgendwohin stellen. Bei einer Lösung mit Passwort (uU auf Anfrage für Leute die dort waren)
Sei kein Frosch! Lasst doch den Leuten, die nicht dabei sein konnten, auch ihren Spass .....  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
alice hat folgendes geschrieben:
Sei kein Frosch! Lasst doch den Leuten, die nicht dabei sein konnten, auch ihren Spass ..... 
Nix da, wer Spass will, soll gefälligst hinkommen. Cachen ist doch kein Couch-Potatoe-Sport
Wer den Gspritzen nicht ehrt ist die Photos nicht wert
Gavriel |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (473/418/24) |
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
Hallo Gemeinde!
Und damit die Gesichter auch weiterhin einen Namen haben,
wäre es fein , wenn jeder Die Fotos, wo er zu sehen ist, beschriftet.
So in der Art ; v.l.n.r.: (?,?,BeVeMa,Rockus,?,?,frustus)
Herzlichen Dank, Martin
Aehm, ich werde das auch dann tun...  |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Das lehne ich grundsaetzlich ab (unabhaengig davon wer involviert ist und was auf dem Foto zu sehen ist), zumindest, wenn die Fotos auf gc.at (oder einer anderen oeffentlich zugaenglichen und ueber Suchmaschinen durchsuchbaren Seite) online gestellt werden. Bei den oberoesterr. Treffen wurde auch bewusst auf die Beschriftung verzichtet.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
rockus

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Das lehne ich grundsaetzlich ab (unabhaengig davon wer involviert ist und was auf dem Foto zu sehen ist), zumindest, wenn die Fotos auf gc.at (oder einer anderen oeffentlich zugaenglichen und ueber Suchmaschinen durchsuchbaren Seite) online gestellt werden. Bei den oberoesterr. Treffen wurde auch bewusst auf die Beschriftung verzichtet.
Cezanne
Mir scheint, da is wer paranoider als ich ;)
Also von mir gibts schon genuegend "komische" Photos[1] im Netz, da isses scho wurscht, was da daherkommt. Wuerd mich jedenfalls freuen, das Event-Erlebnis nacherleben zu koennen. Drum stimmt ich so, dasz ich die Photos dann auch zu sehen krieg.
[1] http://www.amigascene.at/amigascene/deutsch/0x0068.html
rockus |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
BeVeMa

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Cezanne
Na da geht die Paranoia aber um.
-) ich habe Zweifel, ob die Kommentare zu Fotos überhaupt verlinkt werden können
-) die Seite ist auch noch passwort geschützt
-) wer kann denn schon von einem nickname auf den realname schliessen
-) Mir ist wie rockus ziemlich wurscht, wer mich auf diesen Fotos zu sehen bekommt, war ja keine Swinger-Party , oder was ( trotz der GV Ankündigung... )?
-) ob auf anderen Events grundsätzlich auf Benamsung verzichtet wird, ist mir eigentlich nicht so wichtig
-) vielleicht sollte man (wie ein aus Datenschutzgründen nicht näher bezeichnetes Mitglied von DuFloJoLiRa) immer eine Jacke oder ein weisses Zetterl zum über-den-Kopf-ziehen oder vors-Gesicht-halten dabeihaben, man weiss ja nie, wann die nächste Digicam aufblitzt,
und erst die Photohandies ...
Aber bitte, ich benenne mich, falls das geht, der Rest ist mir wurscht,
wenn das so einen Sturm im Wasserglas verursacht.
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|